Nachwuchsmarketing auf allen Kanälen – die Bauwirtschaft Baden-Württemberg hat sich mit einer innovativen und heute überaus erfolgreichen Kampagne für die Nachwuchsgewinnung überzeugen lassen.

Zielgruppe: Schüler und Lehrer
Konzept: multimedial

Wollten Sie nicht schon immer mal einen Bungee-Jump von einem virtuellen Baustellenkran machen? Sie haben jetzt die Gelegenheit!

  • Kampagnen-Entwicklung & Umsetzung: "Bau Dein Ding!"
  • Konzept, Gestaltung & Umsetzung eines BauBus, der von Schulhof zu Schulhof tourt
  • Webdesign & -programmierung
  • Entwicklung & Umsetzung eines 3D-Berufe-Checkers
  • Hardware-Konzeption und Umsetzung einer multimedialen BauBox
  • Produktion von Berufsfilmen und Photoshooting
  • Produktion Kinospot
  • Gestaltung von Folienbeklebung für Strassenbahnen, Bussen, LKW und Fahrzeugen
  • Und vieles mehr