Als sich OPTIMA Anfang 2015 zum Relaunch ihrer Webseite entschied, konnten wir mit dem Einsatz intelligenter Datenbanklösungen überzeugen. Das Ziel: Weitgehend automatisierte Webseiten, die Informationen zentral vorhalten, Content untereinander teilen, Inhalte intelligent vernetzen und den Besuchern eine schnelle und effiziente Navigation ermöglichen.
Bereits kurz nach dem Online-Gang stellte sich der Erfolg durch eine starke Zunahme von qualifizierten Anfragen potentieller Neukunden, aber auch der Bestandskunden ein. Heute arbeiten wir mit OPTIMA in einem permanenten Optimierungsprozess der Webseiten und weiterer Online-Tools, der die Digitalisierung des erfolgreichen Maschinenbauers vorantreibt.
UNSER WERK
Beratung, Konzeption und Planung des Relaunchs
Webdesign und technische Realisierung
Einführung von PIM und MAM
Roll-Out der Webseite auf weltweite Tochterunternehmen
Ich habe Ihre Nachricht erhalten und
melde mich bei Ihnen!
Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Wir bitten dies zu entschuldigen, versuchen Sie es doch
später noch einmal oder erreichen Sie uns telefonisch!
Die Nachricht wurde als SPAM identifiziert und wird daher nicht versendet.