Diamantrausch

Knauf

Mit über 27.000 Mitarbeitern in mehr als 86 Ländern gehört der Baustoffhersteller aus dem unterfränkischen Iphofen eindeutig zu den größten seiner Branche. Während der langjährigen Zusammenarbeit ist eine ganze Bandbreite an Projekten entstanden, von denen wir hier nun gerne einen kleinen Auszug zeigen möchten. Im Zentrum stand für uns dabei stets dieselbe Frage:
Muss man eigentlich immer Wasser hinzugeben, damit Gips nicht trocken ist? Aber nein. Ebenso funktioniert dies mit einer knackigen Werbekampagne.

 

Diamant heißt der Alleskönner unter den Trockenbauplatten. Egal was gefordert ist, stets glänzt er
durch seine Hochwertigkeit. Kein Wunder also, dass man dank dieses Knauf-Juwels schnell mal in einen wahren Diamantrausch verfällt. Genau dabei ging es auch in dem von uns entwickelten Gewinnspiel: Sieger war, wer die meisten Baustellen mit Diamanten besetzte.

 

UNSER WERK

• Kampagnenkonzept
• Design

  • Kunde
  • Branchen
  • Webseite www.knauf.de
Kontakt

Pia Bayer

Art Direction KREATIV

+49 7644 92092-32

Kontaktanfrage an

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein!

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!

Ich habe Ihre Nachricht erhalten und
melde mich bei Ihnen!
Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen, versuchen Sie es doch später noch einmal oder erreichen Sie uns telefonisch!
Die Nachricht wurde als SPAM identifiziert und wird daher nicht versendet.
 Knauf Gips KG - Kampagnengestaltung | © aufwind Group
 Knauf Gips KG - Kampagne Diamantenrausch | © aufwind Group
 Knauf Gips KG - Kampagnengestaltung und Fotoshooting | © aufwind Group
 Knauf Gips KG - Kampagnengestaltung | © aufwind Group
 Knauf Gips KG - Kampagne Diamantenrausch | © aufwind Group