Heavy Mörtel

Nachwuchsmarketing

… heißt unser Prototyp der crossmedialen Nachwuchskampagnen. Ursprünglich für die Bauwirtschaft Baden-Württemberg im Jahr 2012 konzipiert, wurde sie stetig weiterentwickelt und mittlerweile sogar von fünf weiteren Bundesländern adaptiert. Was das Erfolgsgeheimnis ist? Ein interaktiver Bus, der auf Schulhöfen oder Baumessen Halt macht und so der Zielgruppe auf spannende Weise die zahlreichen Karrieremöglichkeiten am Bau kommuniziert. Und das selbstverständlich nicht durch langweilige Informationstafeln, sondern mit allem was Spaß macht: Hier ein Spiel, dort ein Quiz, da ein Film. Der Clou: sie alle sind direkt mit den entsprechenden Online-Kanälen vernetzt, sodass man gleich im Nachgang seine Fotos, Spielergebnisse und Berufsempfehlungen nochmals gründlich studieren kann.

 

UNSER WERK

  • Logoentwicklung und Corporate Design 
  • Markenname, Claim und Textredaktion
  • Branchenkurzfilme
  • Webseite
  • Bus (Außengestaltung, Inneneinrichtung, interaktive Spiel- und Infoecken)
  • Lehrermappe für eine spezifische Gestaltung des Unterrichts
Kontakt

Pia Bayer

Art Direction KREATIV

+49 7644 92092-32

Kontaktanfrage an

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein!

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!

Ich habe Ihre Nachricht erhalten und
melde mich bei Ihnen!
Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen, versuchen Sie es doch später noch einmal oder erreichen Sie uns telefonisch!
Die Nachricht wurde als SPAM identifiziert und wird daher nicht versendet.