Kontakt

Lutz Bayer

Geschäftsführung

+49 7644 92092-23

Kontaktanfrage an

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein!

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!

Ich habe Ihre Nachricht erhalten und
melde mich bei Ihnen!
Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen, versuchen Sie es doch später noch einmal oder erreichen Sie uns telefonisch!
Die Nachricht wurde als SPAM identifiziert und wird daher nicht versendet.

account manager (w/m/D)

Kundenbetreuung Kreativ

Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service rund um die Entwicklung des Corporate Design, des Logos und der grafischen Gestaltung jeglicher Print- und Online-Produkte. Die Besonderheit: Wir haben eine eigene Werkstatt, in der Busse zu Roadshow-Fahrzeugen umgebaut und Multimedia-Simulatoren entwickelt werden.

 

Zur Pflege und zum Ausbau unserer Kundenbeziehungen, sowie als Schnittstelle zu unserem 10-köpfigen Grafikteam suchen wir einen sympathischen Manager, der unsere anspruchsvollen Kundenprojekte ideal steuert und für reibungslose Abläufe – intern und extern – sorgt.

Du im Aufwind.Team

DEINE AUFGABEN

  • Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen und sympathische Schnittstelle zum 10-köpfigen Grafikteam
  • Operative Betreuung und strategische Beratung von Kunden
  • Koordination von Projekten im Bereich Grafik, Kreation und Social Media
  • Planung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen und Workshops
  • Projektcontrolling und Betreuung der Angebotserstellung sowie monatliche Abrechnung

DEIN KNOW-HOW

  • Mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine positive und lösungsorientierte Grundhaltung, mit "Hands On" Mentalität
  • Kunden- sowie Marktverständnis durch Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Sehr gutes und effizientes Zeitmanagement bei hohem Qualitätsanspruch
  • Du besitzt die Persönlichkeit eines liebenswerten Teamkollegen
  • Du bringst eigene Ideen ein, die uns als Team besser machen

WAS WIR DIR BIETEN

  • Ein spannendes Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Firmenfahrzeug
  • Ein tolles Team, das mit Spaß auf Augenhöhe zusammenarbeitet
  • Einen Arbeitsplatz mit ergonomischer Büroausstattung in schickem Design
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Ausgleich von Überstunden
  • Frisches Obst und guten Kaffee

STAUFREI ZUR ARBEIT

Unsere Agentur ist ideal mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Bahnhof Riegel/Malterdingen, der mit dem Regionalexpress aus Freiburg oder Offenburg in 20 Minuten erreichbar ist, liegt nur fünf Minuten von unserer Agentur entfernt.

 

Kommst Du mit dem Auto oder Motorrad, fährst Du aus Richtung Freiburg oder Offenburg kommend fast immer staufrei. Wieso? Du bewegst Dich quasi entgegen dem Trend, dass morgens alle nach Freiburg rein wollen und sich südwärts im stockenden Verkehr verabreden. Aus Richtung Offenburg kommend verlässt Du die Autobahn rechtzeitig vor dem Stau nach Freiburg.

Deine ANSPRECHPARTNER

Sandra König

Geschäftsführung

+49 7644 92092-0

Lutz Bayer

Geschäftsführung

+49 7644 92092-23

Für wen Du arbeiten darfst

Wir arbeiten für Kunden aus Industrie und Mittelstand sowie Organisationen und Behörden.

Inzwischen haben wir über 500 aktive Kunden, von denen viele langjährig unsere Leistungen in Anspruch nehmen.

Einige Referenzen findest Du direkt auf unserer Webseite.