Alpine Expedition bei der Pimcore Inspire

Was für ein Event!

Veröffentlicht am 22.03.2024

Wir können immer noch nicht fassen, wie fantastisch die diesjährige #pimcoreinspire war! Mitten in atemberaubender Bergkulisse im Herzen Österreichs, haben wir nicht nur ein Top-Event erlebt, sondern auch eine Fülle an zukunftsweisenden Einblicken und inspirierenden Gesprächen genossen.

 

Die Neuheiten: Pimcore Copilot und Pimcore Studio UI

 

Mit dem Pimcore Copilot (KI Assistent) kommt eine mega spannende Innovation in der Prozessoptimierung und -automatisierung auf uns zu, die uns wirklich begeistert hat. 

 

Das Pimcore Studio UI mit seinem innovativen User Interface wird die Art und Weise, wie wir mit Nutzeroberflächen und Backends arbeiten, für immer verändern. Wir können es kaum erwarten!

 

Eine unvergessliche After-Party

 

Nach einem Tag voller Know-How und wertvollem Input durfte die perfekte After-Party natürlich nicht fehlen! Die vibrierende Atmosphäre, die wir nach einer atemberaubenden Gondelfahrt erreichten, sorgte für eine ausgelassene Stimmung mit einem unvergesslichen Ausblick über die Landschaft bei Zell am See.

 

VIELEN DANK an das gesamte Pimcore Team für dieses herausragende Erlebnis!

 
Mehr über Pimcore erfahrt Ihr hier.