Innenarchitektur und Kommunikationsdesign haben einiges gemeinsam: ein Gespür für Farbe, das Streben nach klaren Formen und die Liebe zum Detail. Genau nach dieser Prämisse haben wir für das international agierende Büro neben dem gesamten Markenrelaunch mehrere Magazine entwickelt, die nicht nur die neugestalteten Räume der fernen Länder von innen zeigen, sondern auch über die jeweiligen Städte einfühlsam berichten.
UNSER WERK
Logo-Entwicklung und Corporate Design (Markenrelaunch)
Ich habe Ihre Nachricht erhalten und
melde mich bei Ihnen!
Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Wir bitten dies zu entschuldigen, versuchen Sie es doch
später noch einmal oder erreichen Sie uns telefonisch!
Die Nachricht wurde als SPAM identifiziert und wird daher nicht versendet.
Das könnte Sie auch interessieren
Zu diesem Thema finden Sie auf unserer Webseite passende Referenzen, News, Tipps oder Veranstaltungen.
FREI.MOBIL
Bahn, Bus, Rad, Taxi, Carsharing. Mobilität ist heute so vielseitig wie nie – und darum leider oft auch kompliziert ...
Im Jahr 1912 mit der patentierten Anlage für die Absaugung von Holzspänen gestartet, entwickelte sich Meissner + Wurst in den 60er Jahren zum Pionier der Reinraumtechnologie …
Das Evangelische Diakoniekrankenhaus Freiburg, das nun zum wiederholten Male eine Bestplatzierung im Ranking der besten Arbeitgeber erlangt hat, gehört seit vielen Jahren zu unseren Kunden ...