PistenBully stellt bahnbrechendes System zur Schneetiefenmessung vor

SNOWsat LiDAR – "DIE ZUKUNFT SEHEN"

Veröffentlicht am 12.11.2021

Die Saison kann starten!
 

Im Februar war unser Video-Spezialist Konstantin für PistenBully auf der Zugspitze unterwegs. Zur Vorstellung des neuen Schneetiefenmesssystems „SNOWsat LiDAR“ wurden – trotz eisigen Temperaturen von bis zu -13 Grad und teilweise bis tief in die Nacht – spektakuläre Aufnahmen für das Produktvideo produziert. Bei der Produktion wurden wir von den Jungs und Mädels von der High Vision GmbH unterstützt, die besonders mit den eindrucksvollen Drohnennaufnahmen der "DJI Inspire" zu überzeugen wussten.


Wirklich tolle Arbeit, die das Team geleistet hat. Dank hervorragendem Teamwork kann sich der neue Film echt sehen lassen. Das Konzept, die Produktion und die Post-Produktion stammen aus unserer Feder. Mit Hilfe der CMC Engineers GmbH konnten wir selbst die komplexesten VFX gestalten und umsetzen.


Vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit!


Zum Video geht es hier.