Karkossa in neuem Gewand

Relaunch Corporate Design

Veröffentlicht am 02.05.2018

Mit manchen Menschen versteht man sich auf Anhieb. So erging es uns mit Bernd Karkossa, der eine der erfolgreichsten AXA-Agenturen in Deutschland mit zwei Standorten in Bahlingen und Lahr betreibt.

Mit 20 Mitarbeitern bietet Karkossa aber nicht nur die klassischen Leistungen eines Versicherungsmaklers. Mit der Bankenpilot GmbH berät er zudem Unternehmen in der Finanzierung und bietet mit einer Service-Tochter noch die komplette Schadensabwicklung.

Im Januar 2018 entschied sich Bernd Karkossa dann für Aufwind im Marketing. Jetzt ganz frisch veröffentlicht ist das neu entwickelte Logo mit dem Claim "VERSICHERT VERTRAUEN", was nun auch als kleines Preview der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Banner für Bandenwerbung sind bereits produziert, Visitenkarten und weitere Geschäftsausstattung im Druck. Bald folgt auch die neue Webseite von Aufwind.

Wir sagen schon einmal Danke für das neu geschenkte Vertrauen und freuen uns über die wirklich tolle Zusammenarbeit!

Ansprechpartner

Michael Fritsch

Leitung SALES & MARKETING

+49 7644 92092-40

Zurück