DREHER meets Aufwind

Veröffentlicht am 19.06.2018

Wir lieben den Maschinenbau und die schwäbische Tüftler-Mentalität, wir verstehen die Herausforderungen des deutschen Mittelstandes und wir können selbst automatisieren!

Das kam auch bei der Automatic-Systeme Dreher GmbH aus Sulz am Neckar gut an, die sich nun ganz frisch für Aufwind im Marketing entschieden hat. Was wir alles genau machen werden, bleibt vorerst ein Geheimnis. Als kleiner Einblick sei nur so viel verraten, dass wir DREHER nicht nur digital in die Zukunft begleiten werden.

Im Projekt freuen wir uns auf die enge Zusammenarbeit mit der Suchdialog AG und bedanken uns auch für die Empfehlung des Maschinenbau-Netzwerks QESAR. Mit den Marketingspezialisten aus Mannheim verbindet uns bereits aufgrund anderer Projekte eine enge Partnerschaft – wie auch mit Qesar, die uns als Exklusivlieferant bereits 2017 ausgezeichnet haben.

Ansprechpartner

Michael Fritsch

Leitung SALES & MARKETING

+49 7644 92092-40

Zurück